Wachsende Gesellschaftergremien in Familienunternehmen

Herzlich willkommen zum nächsten N.29 Talk, der Münchner Gesprächsrunde für Familienunternehmer:innen.

N.29 Talks stehen für kurze Impulsvorträge zu spannenden Themen aus dem Kontext Familienunternehmen und Unternehmerfamilie. N.29 deshalb, weil unser Münchner Büro in der Neureutherstraße 29 ist. Dort bieten wir eine kleine und entspannte Atmosphäre für diejenigen unter Euch, die nicht nur zuhören, sondern sich auch aktiv austauschen wollen. Mit maximal 10 Teilnehmenden und ausreichend Zeit, sich bei Snacks und Getränken kennenzulernen.

Dieses Mal tauchen wir gemeinsam mit der NextGen in die Welt der wachsenden Gesellschaftergremien ein.

„Wachsende Gesellschaftergremien in Familienunternehmen – Als Unternehmerfamilie die Herausforderung der Anteilszersplitterung gut meistern“

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Neureutherstraße 29, 80799 München

Erfahre, wie Familienunternehmen erfolgreich mit der steigenden Anzahl von Anteilseigner:innen umgehen können und welche Auswirkungen dies auch auf die Zusammenarbeit innerhalb von Geschwisterteams hat. Freu Dich auf einen inspirierenden Dialog darüber, wie Strategien und innovative Ansätze dazu beitragen können, die Zersplitterung zu meistern. Und die Grundlage legen für eine nachhaltige unternehmerische Zukunft in Eurer Unternehmerfamilie.

Wenn Dich das Thema interessiert und Du Lust hast, andere Nachfolger:innen kennenzulernen, dann melde Dich schnell bis zum 29.01.2024 bei uns an. Die Plätze sind begrenzt.

Bring jemanden mit!

Du kennst bestimmt weitere Nachfolger und Nachfolgerinnen, die dieses Thema auch interessieren könnten. Bring sie doch einfach mit zum N.29 Talk am 31.01.24. Gerne bei uns kurz anmelden. Und wir revanchieren uns bei Dir, wenn Du magst, mit einem kostenlosen einstündigen Coachingtermin zu Deinen brandaktuellen Themen und Herausforderungen.